...selbstverständlich

sind bei uns...

Spass


Humor


Motivation


Bewegung

Freude


Wohlbefinden

Lachen


Begeisterung

Reiki mentales Training Gesundheit Harmonie Yoga

Lebensqualität

...ist doch das Wichtigste?

 

   Das Verwirklichen der eigenen Ziele, das Annehmen von Herausforderungen gehören genauso dazu wie ausreichend Zeit für sich selbst. Entspannung sollte seinen Platz im Leben haben wie auch Aktivität - körperlich und mental.

   Stress, Einschränkungen und Druck werden viel zu oft einfach hingenommen. Ergreife die Gelegenheit, dies zu ändern. Und Dich selbst einmal an die erste Stelle zu setzen!

Tue mehr von dem, das Dir gut tut!

 

 

meine Schwerpunkte

Reiki nach Dr. Usui

 

   ...wirkt wunderbar entspanned, kann das Immunsystem stärken, harmonisiert und bringt neue Energie

 

Körper und Geist

  

  Sehr wichtig ist mir die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist - Körpergefühl und körperliches Wohlbefinden sorgen für rundum mehr Zufriedenheit und stärken das Selbstvertrauen. Mentale Übungen können wiederum auch auf körperlicher Ebene Resultate bringen. Daher setze ich beim Mentaltraining auch gezielt Übungen aus z.B. Yoga und Qi Gong ein. Reiki wiederum ist die 'passive' und entspannende Variante, Körper und Geist Gutes zu tun.

 

Kommunikationstraining

 

   Kommunikation ist ein weiterer Baustein - wenn man sich selbst und sein Gegenüber besser versteht und besser einschätzen kann, verläuft jede Form von Kommunikation erfolgreicher. Ausserdem werden Spannungen abgebaut und vermieden, und das Selbstvertrauen wird gestärkt.

 

Visualisierung

 

   Lerne Techniken und Arten der Visualisierung, die Dich in vielen Bereichen unterstützen können. Ob als Zielvisualisierung, die Dich Deinem Erfolg näher bringt, oder als meditative Art, Dich selbst besser kennen zu lernen, mehr Selbst-Bewusstsein zu entwickeln...

 

... und viele weitere spannende Methoden und Übungen

 

 

Reiki und mentales Training bilden eine wunderbare Kombination.

Reiki, mentales Training Gesundeit Yoga Visualisierung Meditation

  

 

   Oft sind es Blockaden verschiedenster Art, die uns buchstäblich im Wege stehen und uns daran hindern, Neues zu beginnen. Mentaltraining bietet die Werkzeuge, Pläne umzusetzen, Wege zu finden. Reiki kann hier unterstützend eingesetzt werden. Blockaden werden während der Behandlung gelockert und mit der Zeit gelöst. Reiki wird als zutiefst entspannend erlebt. Dadurch, und durch die neugewonnene Energie, gibt es Kraft für Deine Projekte.

  

   Beide Ansätze wirken präventiv und unterstützen die Gesundheit von Körper, Geist und Seele

 

Zu meiner ausführlichen Beschäftigung mit mentalen Techniken und Reiki zählt natürlich auch eine fundierte Ausbildung als Gesundheitstrainer für mentale Kompetenz. Mein Studium bietet mir einen soliden Hintergrund. Am meisten Nutzen bringen Erfahrungen und Wissen, wenn sie vermittelt und weitergegeben werden können.

 

ilona@mentao.at

0664 3373723

 

Mentaltraining, Reiki

Die wichtigsten Auszüge meines Lebenslaufs

 

Individuelles Diplomstudium Kommunikationswissenschaft und Soziologie

Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Spezialisierung LED Technik

Internationale Jobs als Teamleiter, Crewleiter oder Projektleiter vor Ort

Reiki 2. Grad Oku Den nach Dr. Usui

Ausgebildeter Gesundheitstrainer für Mentale Kompetenz