...selbstverständlich

sind bei uns...

Spass


Humor


Motivation


Bewegung

Freude


Wohlbefinden

Lachen


Begeisterung

Leben = Veränderung

 

Du kennst sicher den Spruch „alles ist möglich, aber nix ist fix“? :-) Alles ist ständig im Wandel, fließt, ändert sich. In jedem Moment können wir neue Entscheidungen treffen, neue Erkenntnisse gewinnen, eine neue Sichtweise einnehmen, uns ent-wickeln, ent-falten.

 

Was hindert uns daran, unser Leben so zu leben, wie wir es möchten, wir selbst zu sein ? Warum verhalten wir uns immer wieder so, wie es andere von uns erwarten ? Einschränkende Gedanken, destruktive Selbstgespräche, behindernde Glaubenssätze, alte Gewohnheiten - die Angst davor, etwas zu verändern, das loszulassen, was nicht mehr zu uns passt...?

 

Ruhe und Entspannung

 

Gönne deinem inneren Autopiloten doch mal eine Pause und achte bewusst auf deine Gedanken und Gefühle, schließlich gestaltest du damit zu einem großen Teil deine Realität. Was glaubst du, wer du bist...? ;-) Was ist dir wichtig ? Was macht dir Freude ? Kannst du auch "nein" sagen ? Nicht zu dir, zu den anderen... Und - magst du dich eigentlich ?

 

Liebe fängt definitiv bei dir selbst an. Du kannst nicht erwarten, von anderen so akzeptiert zu werden, wie du bist, wenn du es selbst nicht tust.

 

Also fang an - du kannst viel dafür tun, um zufriedener mit dir und deinem Leben zu sein. Entrümple deinen Alltag, schaffe dir mehr Zeit für dich selbst, lass deine Widerstände los, lerne den Moment bewusst wahrzunehmen. Wie wir etwas "für wahr nehmen", kann einen großen Unterschied ausmachen !

 

 

Und - hab keine Angst vor Herausforderungen ! Durch sie lernen wir, wachsen wir, entwickeln uns, verändern uns...

 

 susanne@mentao.at

 

www.seelenkraft.at